Erdbewegung Theo Pries GmbH
Baggerarbeiten jeglicher Art!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: (02584) 1533

Unser Maschinenpark

Mobilbaggerflotte

Vom 6t Mobilbagger mit einer Lehnhoff MS03 Aufnahme, bis hin zum 18t Mobilbagger mit einer Pladett Aufnahme mit reichlichem Zubehör, wie Sortiergreifer, Abbruchhammer, Baumschere, Schalengreifer, Verlängerung, Galgen und einer großen Auswahl an Löffeln, haben wir für ihren Auftrag immer das richtige Gerät. 


1t Minibagger

Der Kubota 10-3 ist einer der kleinsten in unserem Fuhrpark. Mit eingefahrenem Fahrwerk passt er durch Türen ab 80cm breite. Mit Abbruchhammer ausgerüstet ist er der Abbruchspezialist auf engstem Raum. Aber auch in kleinen Gärten ist er eine große Hilfe.


1,2t Minibagger

Der IHI mit seinen 1,2t passt mit eingefahrenem Fahrwerk durch Türen und Pforten ab 90cm. Er kann sowohl mit Abbruchhammer als auch mit einer vielzahl an Löffeln ausgerüstet werden.


5t Minibagger

Der TB250 mit seinen 5t und einer Breite von 1,9m, ausgerüstet mit Powertilt, hydraulischen Schnellwechsler (MS03) und Taklock, ist er der Favorit wenn es um schnelles wechseln der Werkzeuge geht.